+41 44 828 15 30

ASPAG AG

Wir halten dicht

Die Firma ASPAG wurde 1940 von Walter Müller gegründet und ist heute im Besitz der dritten Familiengeneration und er Geschäftsleitung. 
ASPAG hat sich in über 80 Jahren einen Namen gemacht, der für Kompetenz und Qualität steht.

Ein überschaubares, dynamisches Team, grosses Fachwissen, Erfindergeist, fortschrittliches Denken und persönliche Beratung garantierten von Anfang an den Erfolg. Die Innovation, Entwicklung und Vermarktung der ASPAG Rührwerkgleitringdichtungen begann im Jahr 1969. Mit diesem Produkt eroberte ASPAG die Basler Chemie.

Im Laufe der Zeit wurde die Rührwerkgleitringdichtung mehrere Male modifiziert und gehört heute zur Standardausrüstung. Die in der Schweiz verkauften 2000 Exemplare sprechen für Qualität, Wertbeständigkeit und Zuverlässigkeit – die Basis unserer gesamten Geschäftstätigkeit.

Seit 2010 produzieren wir in Basel mit modernsten Maschinen Flachdichtungen aus verschiedensten Materialien und Zusammensetzungen.